AfD Landkreis Diepholz

 


 

Kreiszeitung vom 10.10.2017:

Landtagskandidaten im Interview

Harald Wiese: „Strafprozess reformieren“

 


 

Eindrücke von unserem Infostand auf dem Herbstmarkt mit Gewerbeschau in Barrien:

 

 

 

 


 

Weser Kurier vom 11.07.2017:

Ärger nach Facebook-Kommentar

AfD wirft Weyher SPD „totalitäre Tendenzen“ vor

 


 

Unsere Stände in Weyhe, Syke, Sulingen, Bruchhausen-Vilsen, Wagenfeld, Twistringen, Bassum, Diepholz …

 

 


 

Das AfD-Lied

 


 

AfD-Kreisverband Diepholz im Aufwind

(Landkreis Diepholz) Der AfD-Kreisvorsitzende Andreas Iloff begrüßte am 23.01.2017 im Rahmen einer Mitglieder- und Interessentenversammlung gleich mehrere neue Mitglieder. Der Kreisverband hat nunmehr 51 Mitglieder. Das fünfzigste Mitglied wurde Heiner Löhmann aus Syke. Löhmann war 2013 unabhängiger Bürgermeisterkandidat für Syke. Zur Kommunalwahl 2016 ist er für die CDU für den Syker Stadtrat sowie den Ortsrat Barrien angetreten. Weitere Themen der Veranstaltung waren ein Rückblick der AfD- Kreistagsfraktion auf die ersten beiden Kreistagssitzungen sowie ein Bericht von Gerd Breternitz zu seinen Eindrücken von der öffentlichen Konferenz der Fraktion „Europa der Nationen und der Freiheit“ im EU-Parlament mit Matteo Salvini, Marine Le Pen, Frauke Petry, Marcus Pretzell und Geert Wilders in Koblenz.

AfD Kreisverband Diepholz
Der Pressesprecher Harald Wiese

20161126_211850